Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martina_

Genioplastik mit Beckenknochenentnahme bei Dr. Scherer,Köln

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und würde gerne eure Meinung zu meinem Kostenvorschlag der Praxis Dr. Scherer in Köln wissen.

 

Ich habe am 01.10 eine Kinnvorverlagerung mit Beckenknochenentnahme/ambulant.

 

Da ich nun schon verschiedene Preise in Foren gelesen habe, bin ich etwas irritiert, da ich davon ausgegangen bin, dass der Preis bei Herrn Dr. Scherer gerechtfertigt und nicht überteuert ist.

 

Für die Operation verlangt er 3155,- Euro. Hinzu kämen noch die Kosten des Anästhesiearztes.

 

Von Herrn Dr. Scherer habe ich einen wirklich guten Eindruck. Auch im Beratungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit, ohne zu Drängen.

 

die Erfahrungsberichte bei Jameda und Sanego bezeugen das ebenfalls.

 

Was meint ihr zum Preis der Vorverlagerung mit Beckenknochenentnahme?

 

Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0