Hallo Leute,

Ich bin 15 Jahre alt und habe hier sehr viel gelesen, um zu wissen was auf mich zu kommt, wenn ich mich für die Zahnspange von Innen entscheide.

Nun war es heute so weit. Ich habe mir gleich beide OK+UK einsetzen lassen und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

Das Einsetzten hat 2 1/2 Stunden gedauert und war gut erträglich. Schmerzen hatte ich keine.

Beim Sprechen werde ich nicht gehindert, kein lispeln oder ähnliches, jedoch hört es sich momentan so an ,als hätte ich einen Kaugummi oder kleinen Bonbon im Mund.

Ich muss sagen, ich hatte erst Angst gleich beide Einsetzten zu lassen, aber ich denke das war eine gute Entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden