Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

Seit Zwetschgen Kuchen empfndlicher Zahnhals.

Habe ja schon immer probleme gehabt mit meinen Zahnfleischrückgang bzw Zahnhals seid ich aber die Zahnspange habe habe ich relativ keine Schmerzempfindlichen Zähne mehr nicht mal mehr am Zahnhals, heute habe ich aber bermerkt,..nachdem ich heute Zwetschgen Kuchen gegessen habe das der Zahnhals wieder total reagiert, beim Zähnepurzen habe ich es voll gemerkt, und wenn ich jetzt mit dem ein intertal bürstchen drübergelite auch..:(( kommt es davon das die zwetschgen einfach zu sauer waren und der zahnhals wieder darauf reagiert hat ? weil von der zahnspange kann es ja nicht liegen habe es erst nach dem essen des zwetschgenkuchens bemerkt, und auch gespührt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ja habe gestenr auf die betroffene stelle elemx geele aufgetragen, aber hat noch nicht viel genutzt :( nimm eine zahnbürste die extra für zahnspangen geeignet ist die

VITIS orthodontic zahnbrüste

ich glaube die ist eigentlich weich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mum hatte sich Sauerkirschen-Kompott gemacht und danach auch extrem empfindliche Zähne.

Hat eine Weile gedauert bis sie wieder besser geworden sind.

Auch Süsskram war danach nicht gut für sie.

Ich denke es liegt an der Fruchtsäure. Also solltest du vielleicht auf halbreife und unreife bzw. sehr saure Früchte verzichten, wenn deine Zahnhälse generell empfindl. reagieren und freiliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern bei meiner Zahnärztin, die hat gesagt das mein Zahnfleisch an dieser Stelle weiterzurückgegangen sei...:(((( owbohl ich ja nicht mal schrubbe an was liegt das denn :'( ?! jetzt muss ich ständig gucken ob nicht noch mehr wegradiert ist :( och menno..läuft jetzt spitz zu weiß nicht onb das vorher schon so spitz zugelaufen ist...

nimm jeden tag abend zahnseide sollte ich diese mal weglassen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag