Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julchen85

Auf Zunge gebissen nach op?

Hallo an alle....

 

Ich bin jetzt 4 Wochen post op und hatte eine UK Vorverlagerung...

da ich ein totaler schisser bin muss ich einfach nachfragen und zwar habe ich mir heute auf die Zunge gebissen :481:

 

Jetzt ist meine Frage ob den irgendwas am kiefer passieren kann oder ob ich mir umsonst gedanken mache???

Vllt ist es auch schon mal jemanden passiert?

 

War gestern auch bei meinem KFC zur nachkontrolle alles ist super und ich darf auch wieder langsam anfangen zu kauen also weiche Sachen....

 

 

Ich freu mich über eure antworten  :524:

 

Liebe Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

Ich denke nicht das da was passiert kann, ich habe vier Wochen nach der bimax schonmal wieder Brot und alles gegessen. Ich finde dieses lange kaumverbot eh nichtso gut. Bei mir ist auch nicht passiert und ich durfte acht Tage nach der op alles essen was ich mir zutraue also natürlich nicht im Apfel beißen aber sonst hatte ich da keine Beschwerden und gut für die Muskeln Ost das lange ruhig halten auch nicht gut.

Tut dir denn jetzt der Kiefer Weh?

Liebe gruse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen,

 

Ich denke auch nicht, dass dabei groß etwas passieren kann. Ich bin jetzt fast 5 Wochen post-OP und habe leichte Kieferzuckungen und dadurch beiße ich auch hin und wieder unkontrolliert und relativ fest in den Splint. Auf meinen Röntgenbildern war aber alles okay und solange du in den Splint passt (trägst du denn noch einen?) und keine Schmerzen hast, musst du dir für gewöhnlich auch keine Sorgen machen. Die Bruchstelle wird sich schon zu Wort melden, wenn sie beleidigt ist. :473:

 

Liebe Grüße

Ness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure antworten...

Das beruhigt mich :372:

 

@SabiMausiii. Ne schmerzen hab ich keine, ich denke man macht sich einfach viel zu viele gedanken das irgendwas schief läuft..

 

 

 

 

@Ness. Ich hatte gar keinen Splint :382:  nur Gummis die ich auch immer noch trage.

 

 

Liebe Güße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0