Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Svenja76

KFO in WIEN???

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem guten,netten Kieferorthopäden in Wien!

Durch die Vielzahl und vor allem die Bewertungen im Internet bin ich ein wenig verunsichert?

Wer weiß Rat?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich würde mich für Frau Dr. Eltz entscheiden.

Vor meiner Behandlung im Jahr 2009 habe ich alle namhaften KFO's abgeklappert - leider ist mir Fr Dr Eltz damals entfallen.

Ich war heute in Ihrer Ordination, da sich bei mir ein Rezidiv gebildet hat und ich wollte mich eine zweite Meinung einholen. So gut aufgehoben habe ich mich bei keinem einzigen KFO in Wien, als heute bei ihr. Sie ist so ein herzlicher Mensch und wirklich kompetent und mehr als qualifizieren. Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich sie wählen.

LG aus dem BGLD

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen bei dr.belsky im 19. vorstellig.er macht einen äußerst seriösen Eindruck.und er geht einen komplett anderen weg als alle kfo die ich bisher kennen gelernt habe.

Bin schon gespannt!

P.s. Er hat auch Videos auf YouTube reingestellt und ein eigenes forum.falls du gucken Willst...

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0