Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Artemis

Zahnpassung stimmt nicht mehr

Hallo liebe Mitglieder,

 

meine Operation verlief im Ganzen recht gut, aber leider hatte ich nach der OP nur mit den Frontzähnen Kontakt. Mein KFO hat daraufhin einen dünnen Draht oben und unten eingebaut und Gummis von oben nach unten gespannt, mit dem Resultat, dass die Zähne leider alle eine recht unterschiedliche Höhe bekamen und eine Art Wellen entstanden. Momentan ist es so, dass ich bei den Zähnen zwischen Frontzähnen und Backenzähnen keinen Kontakt habe, aber die Spange nun entfernt werden soll.

Stimmt es, dass sich diese Lücken von allein wieder schließen? Ich habe ein Ungutes Gefühl bei der Sache. 

Über Ratschläge würde ich mich natürlich freuen.

 

Viele Grüße

Artemis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0