Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anna1234

Dr. Zoder oder Dr. Kater (GNE und BIMAX)?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mich von Dr Zoder or Dr Kater operieren lassen soll.

Es steht eine GNE an, Dr. Zoder meinte noch, dass auch mein Unterkiefer erweitert werden müsste.Hat jemand damit Erfahrung?

 

Eigentlich waren mir beide Ärzte sehr sympathisch und haben sich viel Zeit genommen. Ich habe allerdings Bedenken bei Dr Zoder, da er in Karlsruhe operiert und seine Praxis in HD ist. Was ist, wenn nachts etwas passiert? Oder es zu Komplikationen kommen sollte? Außerdem scheint das KKH nicht so gut auf diese Art von Operationen vorbereitet zu sein. 

 

Meine Bedenken bei Dr Kater sind, dass man leider nicht weiß, wer operiert. Außerdem hat er mich nicht auf die benötigte Unterkiefererweiterung hingewiesen. 

 

Wie wurde bei euch eigentlich die GNE gemacht? Zahnverankert oder mit so einer Schraube?

 

Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen und kann mir weiterhelfen?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Und drittens wird er dir wohl so wie einigen anderen hier ne fette Privatrechnung ausstellen, obwohl er das von der KK schon bekommt ^^ Dein KFO sollte es auch wissen, was gemacht werden soll. Es wäre kein Grund nur weil der Doc so einen super Ruf hat, auch zu ihn zu gehen. Er muß dir einfach sympatisch sein und mit deinem KFO einer Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0