Samka

Draht rausgesprungen!

Hallo zusammen,

Seit zwei Wochen bin ich Besitzerin einer festsitzen zahnspange. Mir wurden vor der Behandlung 4 Zähne gezogen. Über die Lücken wurde mir neben dem "normalen" Band noch ein weißer Draht/Faden gewickelt.

Dieser weiße Draht ist beim Zähne putzen aus dem Band am Backenzahn gesprungen.

Wofür ist dieser Draht?

Ich habe versucht meinen KFO zu erreichen, aber die Praxis ist heute geschlossen. Werde am Montag vor der Arbeit hinfahren...

Ein schönes Wochenende zusammen und vorab vielen dank für die hilfreichen Infos was sich da in meinem Mund befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

 

Bringst du den Draht vielleicht selber wieder rein? Ein Stück Zahnseide um den Draht fädeln und ins Bracket ziehen. Dann ersparst du dir den Weg zum KFO..

 

Mit so Gummibändern schließt man Zahnlücken, wenn du diese meinst.

 

LG Melsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden