GrisuNRW

Endlich hällt die Spange :-)

Hallo zusammen.

Nach schier unzähligen Versuchen hällt nun endlich meine Zahnspange. Und das nun schon seit fast 8 Wochen.

Man scheint endlich den richtigen Kleber gefunden zu haben.

Es fühlt sich alles noch etwas fremd an und wunde Stellen gibt es auch immer noch.

Regelmäßig an den Bändern an den Backenzähnen und da wo diese Haken geklebt sind, aber halb so wild.

Bisher ist auch nur ein Bracket abgegangen und das an der Stelle im Seitenzahnbereich wo die Druckfedern sitzen.

Als nächster Schritt ist dann der Bogen im Gaumen geplant.

Hätte nicht gedacht das mal zu sagen, aber irgendwie macht es etwas glücklich das Sie nun hällt und es endlich vorwärts geht.

Auch wenn es noch sehr ungewohnt beim lächeln ist und ich finde das man es doch beim sprechen etwas hört.

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Grisu,

 

das hört sich doch wirklich gut an: :515:

 

Du warst ja zwischendurch ziemlich verzweifelt, schön dass es jetzt doch noch voran geht (und ohne Bebänderung der Frontzähne ;-)).

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung wieso diese Haken an den ICE Brackets so schön kurz sind und an den Metallbrackets so fürchterlich lang. Ich muss seit heute Gummis tragen und meine Lippe bleibt immer an diesen doofen Haken hängen. Das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden