Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Optimistin

Bimax am Freitag in Bad Homburg

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

 

da bei mir am Freitag (also in drei Tagen) eine Bimax in Bad Homburg ansteht, lese ich schon seit einiger Zeit sehr interessiert als Nicht-registriertes Mitglied hier im Forum die OP-Berichte. Da ich die OP-Berichte sehr hilfreich finde, habe ich mich nun auch registriert und werde nach der OP ebenfalls einen Bericht erstatten. Drückt mir die Daumen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Optimistin,

 

für Deine OP wünsche ich Dir alles alles Gute! Ich freue mich auf Deinen Bericht.

Meine OP ist morgen in zwei Wochen :-)

Bimax oder nur ein Kiefer, das erfahre ich morgen im OP Gespräch.

 

LG Mausekind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0