Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

Hey Nana,

Warte doch erstmal ab! Ist doch normal das der Kiefer mit Hilfe der Gummis sich dann erstmal an die neue Position weiter hinten gewöhnen muss.... Geduld ist bei ner KFO Behandlung mit unter die wichtigste Eifenschaft wie ich auch schon feststellen musste!!

Wie lang trägst du die Gummis denn jetzt schon??

Es wird sicher alles gut - das wünsche ich dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im allerschlimmsten fall wird dir bei der metallentfernung der OK nochmal leicht versetzt. das metall davon kann dann ambulant raus.

aber warte ab, es ist nicht gesagt dass dieser fall eintritt. ich wollte dir nur zeigen dass sogar im schlimmsten fall die OP sicher nicht umsonst war.

 

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nana,

 

keine Panik, deine OP ist nicht SCHON sondern ERST   7 Wochen her. Da wird sich in der Muskulaturanpassung noch soooviel tun, glaub mir!  Hast du deinen Splint nicht mehr?  Ich kann mir nicht vorstellen, dass  dein OK weiter vorn als geplant festgewachsen ist. Häng  die Gummis wirklich immer ein und hab Geduld, deine Muskulatur muß die neue Stellung erst "lernen". Das geht aber leider nun nicht von heut auf morgen.

 3 Tage Fitness-Studio machen auch noch keinen Sixpack.

 

Ich hatte meinen Splint und die Gummis dazu ganze 12 Wochen drin!

 

Also, take it easy, das wird schon werden    :473: Von Glencoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im allerschlimmsten fall wird dir bei der metallentfernung der OK nochmal leicht versetzt. das metall davon kann dann ambulant raus.

aber warte ab, es ist nicht gesagt dass dieser fall eintritt. ich wollte dir nur zeigen dass sogar im schlimmsten fall die OP sicher nicht umsonst war.

 

viel glück

 

Wenn der Oberkiefer versetz wird, dann ist das doch wieder eine Komplette Oberkieferverlagerung.

Ich verstehe nicht, warum der Aufwand der Verblattung bei einer leichten Versetzung geringer sein sollte.

Kannst du das ein bisschen genauer Erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden