Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hummingbird

hallo hallo

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und meine Zähne wurden von Jahr zu Jahr schiefer. Nun trage ich seit Februar 2012 eine feste Spange (Speedbrackets, 5 Zähne wurden vorher entfernt) und hatte letzte Woche Donnerstag eine Rückbisskorrektur + Kinnreduktion. Wurde gestern aus der Klinik in Nürnberg entlassen und vertreibe mir gerade die Zeit mit diesem Forum. Würde jetzt natürlich auch zu gern eure Fotos und Berichte lesen und hab mich deshalb gleich mal angemeldet. Vielleicht stell ich meine Dokumentation auch online. Bin sehr erstaunt wie gut es mir nach der OP schon wieder geht, obwohl die ersten Tage echt kein Vergnügen waren. Am tollsten ist es dem Klinikessen entkommen zu sein. ;)

liebe Grüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

ja fünf. Zwei Weisheitszähne und drei vordere kleine Backenzähne, zwei oben, einer unten. Die Zähne standen sehr eng und ziemlich schief, Zahnseide hat kaum dazwischen gepasst. Jetzt sind sie schon schön gerade und haben Platz. dachte auch erst, wie sollen die drei Lücken nur jemals geschlossen werden, aber hat wunderbar geklappt. Zauberei.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag