Susi261177

L-Lysin fördert Knochenwachstum

Hallöchen ihr Lieben,

 

ich habe gearde mal gegoogelt, da ich wissen wollte für was das L-Lysin alles verwendet wird bzw. für was es eigentlich gut ist. Wußtet ihr, daß diese Aminosäure unter anderem auch bei Knochenwachstum und Zellerneuerung wichtig ist? Sprich, daß man damit sicher bei einer OP z.B. einer GNE die Verknöcherung eventuell beschleunigen könnte? 

 

Eigentlich habe ich gegoogelt, weil meine Katze unter chronischem Katzenschnupfen leidet. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Zeug einfach mal bestellen soll, da es für wirklich viele Dinge einsetzbar ist. 

 

Vielen Dank fürs Lesen  :473:

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habs von meiner kfo wegn herpes bekommen, die beschäftigt sich nicht nur mit zähnen:-)

Habs jetzt zuhaus und noch gar ned genommen, aber wens für die knochen auch gut ist werd ich mir mal ein paar reinschmeissn:-))

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden