Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Progenie95

- - -

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Bei mir war's ähnlich, UK vor OK, allerdings weitgehend symmetrisch. Ich bin allerdings erst mit 31 Jahren operiert worden!

Geplant war die KFO-Vorbehandlung mit 12 Monaten, letztendlich sind's dann 24 Monate geworden. Hat sich doch alles ein weig hingezogen...

Warum sollst Du erst mit 18 beginnen? Dachte immer, haptsache das Knochenwachstum ist abgeschlossen...

Alles Gute für Deinen Termin morgen! Schreib Dir Deine Fragen auf, im Gespräch erinnert man sich an keine einzige!

LG, Filomena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0