Hallo,

ich würde gerne einmal wissen was ihr für eure Zahnspange bezahlt und wie viel ihr für die Extras bezahlt.

Hier habe ich die Kosten von meinen Extras:

Minibrackets bzw. Nickelfreie Brackets -  20 stk. - 267,20€

Festsitzender Retainer - 14, 2, 2 stk. - 454,72€ + 82,68€ + 106,20€

Versiegelung des Bracketumfelds - 20 stk. - 354,40€

Profesionelle Zahnreinigung -  2 stk. - 100,00€

Superelastischer Bogen - 6 stk. - 180,00€

GESAMT

- - - - - - - - - - - -

1545,20€

die ich mit ca. 60 euro abbezahlen kann und dann noch den Kostenplan wo ich auch noch mal die 20% bezahlen muss was ich aber bis jetzt noch nicht weiss wie viel es ist ich denke noch mal 30 euro im monat? was meint ihr?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Progenie2013,

Du hast jetzt so oft schon ein neues Thema eröffnet und willst immer das gleiche wissen…

Frage zu Kosten

Frage zu Kosten 2.0

Bekommt man die 20 % der Kosten wieder

Und jetzt noch mal

Was bezahlt Ihr?

Jeder, der sich hier anmeldet, hat sicherlich ernsthaftes Interesse an Infos zur KFO-Behandlung. Und jeder ist bemüht, seine Erfahrungen und sein Wissen mit den Mitstreitern zu teilen.

In PNs hab ich dir schon vieles erklärt, die Nachrichten entfernst du. Und die Frage nach einem Kostenplan der Krankenkasse wird von dir jedes Mal ignoriert bzw. nicht beantwortet.

Und dann vermute ich, dass du auch Progenie95 bist, weil ich denke, dass es kaum 2 Fälle gleichzeitig gibt, wo der Pat. erst wieder zum KFO kommen soll, wenn er 18 ist.

Ich weiß nicht, wie ich das alles bzw. dich einordnen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, wie lange es dauert bis hier jemand mal was merkt bzw. gegen macht. ;)

Dieser User ist hier mit mehreren Namen gemeldet, öffnet seit längerer Zeit Unmengen an Themen (bestimmt 10-15 Stk.) wo es immer um das selbe Thema geht.

:lol: Ähhh??? Da will uns einfach jemand an der Nase herum führen und ein wenig veräppeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, wie lange es dauert bis hier jemand mal was merkt bzw. gegen macht. ;)

Dieser User ist hier mit mehreren Namen gemeldet, öffnet seit längerer Zeit Unmengen an Themen (bestimmt 10-15 Stk.) wo es immer um das selbe Thema geht.

:lol: Ähhh??? Da will uns einfach jemand an der Nase herum führen und ein wenig veräppeln.

Ich bin hier nur mir Progenie2013 angemeldet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Progenie2013,

Du hast jetzt so oft schon ein neues Thema eröffnet und willst immer das gleiche wissen…

Frage zu Kosten

Frage zu Kosten 2.0

Bekommt man die 20 % der Kosten wieder

Und jetzt noch mal

Was bezahlt Ihr?

Jeder, der sich hier anmeldet, hat sicherlich ernsthaftes Interesse an Infos zur KFO-Behandlung. Und jeder ist bemüht, seine Erfahrungen und sein Wissen mit den Mitstreitern zu teilen.

In PNs hab ich dir schon vieles erklärt, die Nachrichten entfernst du. Und die Frage nach einem Kostenplan der Krankenkasse wird von dir jedes Mal ignoriert bzw. nicht beantwortet.

Und dann vermute ich, dass du auch Progenie95 bist, weil ich denke, dass es kaum 2 Fälle gleichzeitig gibt, wo der Pat. erst wieder zum KFO kommen soll, wenn er 18 ist.

Nein ich bin nicht Progenie95 und wie viel ich frage ist ja wohl immer noch meine Sache oder!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du nervst :)

Wer sich all die sinnvollen Beiträge und Threads von diesem User mal ansehen will: http://www.progenica.de/forum/user/18924-progenie2013/?tab=topics und http://www.progenica.de/forum/user/18924-progenie2013/?tab=posts

Gehts eig. noch? erstens habe ich nur 8 Threads geöffnet und zweitens was geht es dich an was ich hier frage? wofür ist das Forum denn da und das ich Sachen 2 mal frage ist aus dem einfachen Grund, dass ich keine passende Antwort drauf bekommen habe.

:465:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber sehe ich so aus als mich wie einer zu benehmen ^^ geh spielen... auf die Autobahn oder so...  :484:  :484:  :484:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was habe ich für meine feste Spange so bezahlt, ich habe "nur" Standart Brackets gewählt (hat mir gereicht):

2 Professionelle Zahnreinigung  82,00 €

Glattflächenkondition der Zähne 136,00 €

Bifluidbehandlung                            8,86 €

6 superelastische  Kompfortbögen 174,60 €

1 Reitainer                                       161,93 €

Gesamt: 563,39 Euro (habe ich in 24 Monatsraten bezahlt, a' 24,70 €)

+20 % Zuzahlung (bisher ca. 480 €) bekomme ich dann aber vonn der KK wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5500 € 3 Behandlungsjahre :)

Jedes Jahr ne Rechnung - und jedes Jahr hab ich von der GKK ca 350€ zurück bekommen nach dem einreichen der Rechnung  - mitlerweile haben sie den jährlichen Betrag erhöht auf 409,50€ JUHU Party lÖl *

:473:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezahle über 2000 Euro für Diamond Brackets in dem Preis sind Retrainer enthalten, Zahnputzzeug, Air Flow, positionirer!?!

usw... bezahlen jeden Montat über 103 Euro ab.

Alle 3 Monate folgt eine Rechnung von 20% selbst beteiligung je nachdem was gemacht wurde, auf der jetzigen Rechnung einen Betrag von 39Euro und auf der ersten über 90 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine "Es nervt, dass du x Threads öffnest und immer das gleiche fragst" Antworten mehr. Ich habe dazu schon was in meinem anderen Thread geschrieben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag