Progenie2013

Wie die Zahnspange abbezahlen?

Hallo,

also ich habe gestern die Rechnung für die Zahnspangen-Extras bekommen in höhe von 1540,20€ + die Kosten wo ich insgesamt auch noch mal 700€ ( 20%) bezahlen muss. Der KFO hat mir gesagt, dass die Behandlung insgesamt 2 Jahre dauern wird und ich das in Ratenzahlung abbezahlen kann. Habe dann mal gerechnet und dann könnte ich 65€ jeden Monat 2 Jahre lang bezahlen, dann hätte ich schon mal die Extras bezahlt und dazu kommen aber noch die Kosten von den 20% also 700€ das wären dann noch mal 30 Euro 24 Monate lang insgesamt wären das dann 95,- jeden Monat was ich aber leider nicht bezahlen kann jetzt möchte ich gerne mal wissen ob ich auch ein bischen weniger bezahlen kann beispiel die kosten von den 20% also 30 Euro + 20 Euro von den Extras und den Rest noch nach der Behandlung?

würde mal gerne wissen ob das geht?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Also ob du das machen kannst, das kann dir wirklich nur dein KO sagen. Aber wenn dir das alles zu teuer ist: Hast du schonmal drüber nachgedacht, an den Extras zu sparen? Wie ich in deinem anderen Thread schon geantwortet habe: Wenn du nur das absolut Notwendige nimmst (keinerlei Extras), dann musst du NUR die 20 Prozent vorschießen und bekommst alles zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man mit einem Thema so viele Themen in einem Forum eröffnen??? Langsam nervts.... Genau wie Boki in nem anderen Thread geschrieben hast, schreibst du auch Leute persönlich an und löschst die Nachrichten wieder..... bei mir war's genauso...

Bleib mal in einem Thema aktuell, dann klappt's auch mit den richtigen Antworten und keiner ist verärgert... Und ob du deine Raten senken kannst, kann dir hier keiner beantworten!! Aber wenn man das Geld nicht hat, sollte man evtl wirklich an Extras sparen.... Wär zumindest ne Alternative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extras sind freiwillig, also verzichten und seine 20% zahlen ... in Raten.

Sollten Extras gewollt sein - Ratenzahlung mit dem Behandler besprechen.

Salve,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag