Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sancho1980

Kann sich GNE verstellen?

Hi

 

hab mal ne ganz doofe Frage:

 

Und zwar hat mir der KFO meine GNE jetzt nach dem Drehen ja versiegelt, damit die sich nicht mehr verstellt. Da wird ja von unten so eine Paste draufgeklebt, damit nicht irgendwelche Essensreste herumdrehen können.

Jetzt hab ich mich neulich gefragt, ob die GNE "von oben" vielleicht auch offen ist und sich somit verstellen könnte. Leider kann ich das Ding ja nicht von oben ankucken - ist ja viel zu eng. Hat jemand 'ne Ahnung? Oder ist das Ding von oben verschlossen?

 

Gruß

 

Sancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi, von oben kann die GNE denke ich nicht aufgehen! Sobald die Öffnung unten versiegelt ist, ist die fest!!

Was aber hier bei manchen passiert ist, ist das sie generell ein Stückchen runter gerutscht ist und so quasi mittiger im Mund stört!! Ich meine hier sowas mal gelesen zu haben, sodass dadurch dann der OK minimal wieder schmaler wird, was der KFO in der Regel aber mit einplant?! Bei Boki war es glaube ich so ähnlich, wenn ich mich nicht irre...

Also keine Panik, der KFO wird schon wissen was er macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte auch manchmal schon den Eindruck, dass der Apparat etwas verrutscht ist und dass mein Oberkiefer nicht mehr ganz so breit ist, wie am Ende des Drehens. Kann ich mir aber auch nur einbilden - die Zahnlücke kommt mir schließlich noch genauso riesig vor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich :) solang sich an der Lücke nix tut ist doch erstmal alles gut! Bei mir ist zur Zeit der Drehphase (fast am Ende) die Apparatur nachts raus gesprungen, man konnte garnicht so schnell gucken da war die Lücke die sich gebildet hat, auch erstmal wieder zu!

Also scheint bei dir alles im Lot zu sein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D was willst du nachts um 3 machen??? Auf den morgen warten und zum Zahnarzt gehen, da mein KFO brückentag hatte, lustig war's nicht das stimmt, aber im Nachhinein kann ich drüber lachen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0