Hallo,

 

ich bekomme jetzt bald eine feste Zahnspange und mich würde jetzt schon mal intressieren was für Kosten mich im krankenhaus erwarten.

 

Model OP weiss ich schon.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das hängt insgesamt stark von KH und KK ab. Ich bin bei der TK, wurde in Heidelberg operiert und musste, bis auf den normalen Krankenhaustagessatz (10 Euro pro Tag), nichts zuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als privatrechnung kamen ca 12.000 für die bimax und 8.000 euro für ne Spange auf mich zu - habe dann den KFC gewechselt und es wurde erstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als privatrechnung kamen ca 12.000 für die bimax und 8.000 euro für ne Spange auf mich zu - habe dann den KFC gewechselt und es wurde erstattet.

Dann kamen nur 500€ für die splinte etc auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden