Janine110980

Tom Cruise hat auch eine....

42 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Ah das wusstest du nicht? der musste die klammer für Mission Impossible entfernen und dann wieder einsetzen lassen. ich finde ihn dennoch nicht attraktiv. schöne zähen hin oder her.

Gibt auch so talkmaster in den Staaten die eine Zahnspange tragen. Ich sehe in der stadt auch immer mehr leute, die welche tragen. ist heutzutage wohl wirklich nix mehr besonderes. als in ich in costa rica war, hatte da jeder zweite erwachsene eine.

cheerio

Soirse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer

Das hat Du wohl recht. Noch besser wäre es gewesen, er hätte sich den falschen oberen Schneidezahn von einem Profi einsetzen lassen. Kohle hat er wohl ja genug:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei meiner Cousine auch so aus. Der hat man damals einfach den Eckzahn gezogen. War damals scheinbar eine Art Engstand zu beseitigen ;) Heute ärgert sie sich natürlich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom Cruise sieht ja echt lustig aus mit seiner schiefen Nase, die ganz zielstrebig uf den 21er zeigt. Da muss man wohl so lächeln. Ist mir allerdings gar nicht aufgefallen, wie man so einen Mittellinienverschiebung haben kann. dann den 3er mit der längsten Wurzel zu ziehen, ist doch grob fahrlässig. Stellt euch vor, man hätte ihm den 22er gezogen, dann hätte er heute ein Diastema und könnte noch mehr lachen. Sähe wahrscheinlich richtig grass aus. Aber Tom scheint ja was dagegen zu machen. Die verschobene Mittellinie kann wohl nur behoben werden, wenn er sich einen Kunstzahn( 12er) einsetzen läßt, oder? Da brauch er aber beständig zahnfarbenen Kunststoff, das bestimmt erst richtig schräg aussehen dürfte, oder es hilft einen Menge Kaffee. Gruß M:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die korrektur der MLV dürfte sich wohl gerade in diesem gediegenen alter ziemlich schwierig gestalten, weil man eine komplette kieferseite distalisieren müsste. wie er wohl mit nem headgear aussehen würde? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag doch sowas nicht wenn Betroffene anwesend sind

Hehe! 8-)

Armes Kermi! Na wenigstens kein Headgear. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom Cruise dürfte es sehr begrüssen, wenn es doch nun innenliegende Schrauben( Pins) gibt, die alles Innenliegende distalisieren. In einem Film, auf eines meiner Videos hab ich tatsächlich Den Hauptdarsteller von Club der toten Dichter, denke mal der heißt ....Williams, mit einem Headgear rumlaufen sehen im Landhaus an der Küste. Fragt mich wo? Ich dachte, echt, sehe ich richtig? In dem Film war ein Landhaus zu sehen und in diesem waren lauter merkwürdige Personen anwesend. Er selbst wohl schon an die 40 Jahre alt, lebte mit seiner Mutter dort und ansonsten zeigte er sich in der Großstadt als Autor. Ich war am Staunen. aber der Film schien einfach die Tolleranz und das Miteinander anzupreisen. Leider hatte ich den Film nur ausschnittsweise. Also Erwachsene mit Headgear habe ich ansonsten noch nirgends gesehen. Gruß M8)

Sorry nicht Fischer, sondern Dichter. Da wurde doch gedichtet. Ach diese Fischer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Armes Kermi! Na wenigstens kein Headgear. :)

Hatte Tom Cruise doch auch nicht, oder doch? Heimlich in den Drehpausen.

Er ist aber auch schon fertig mit der Behandlung, komisch nur das er keine Linguale genommen hat als Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah das wusstest du nicht? der musste die klammer für Mission Impossible entfernen und dann wieder einsetzen lassen. ich finde ihn dennoch nicht attraktiv. schöne zähen hin oder her.

Er hat sie sich extra entfernen lassen? Ja geht das denn so einfach?? Diese Promis immer...... tztztz!!

Mein Typ ist er auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
komisch nur das er keine Linguale genommen hat als Schauspieler.

Naja, als Schauspieler Komplexe haben, kein Selbstvertrauen etc. ... passt nicht ganz zusammen. Sollten selbstbewusste Persönlichkeiten sein, da sollte so eine Spange dann auch nichts ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ist Tom Cruise nun fertig mit der Behandlung, oder nicht? Dann würde ich gerne mal Vorher- Nachher Foto`s sehen. Das dauert noch, oder? Gruß M:p

Lala: Dann stellt sich aber die Frage, welche Schauspieler haben eine Linguale, die aber Selbstvertrauen, Selbstsicher sind? Da gibt es dann erstmal keinen Grund auf lingual zu plädieren.

Und wir als Zuschauer müssen das noch nicht mal erfahren, weil incognito. Was man nicht weiß, macht....... So ist das . Gruß M:shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: Ist Tom Cruise nun fertig mit der Behandlung, oder nicht?

Ich würde sagen seine Behandlung war nur so halbherzig, schließlich sind die Zähne immer noch nicht ganz da wo sie eigentlich sein sollten. Schätze aber, dass das auch so sein muss bei ihm, schließlich hat man ihn mit Mittellinienverschiebung kennen und lieben gelernt. Mit perfekten Beißerchen könnte er vielleicht nicht mehr so interessant sein. Wobei, seit der Rumturtelei mit Katie Holmes fällt er bei den Promis ja sowieso in die Kategorie Langweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mittellinie sieht ganz ok aus, aber die Behandlung war doch ein großer Mib(ß)erfolg. Der hat ja rießige Hauer. Dann hatte er doch eine OP!!

Meiner Meinung ist das sein Bruder, oder der geclonte Cruise mit Zahnanomalie. Da hilft nur noch weiteres Extrahieren, um zu distalisieren. Sonst läuft doch jeder schreiend davon.:lol: :lol: Gruß M. Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
übrigens läuft gerade top gun im fernsehen. :-o

ja genau das hab ich gerade auch geschaut und hab extrem auf die Zähne geachtet:-D

nur das was man auf den Bildern sieht ist mir nicht aufgefallen

hatte er das Problem damals vielleicht noch gar nicht oder fällt es wirklich nicht auf;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir eben mal ein paar Bilder von dem im Internet angeschaut, auf allen Bildern sieht es gleich aus. Es ist unglaublich, vorher wär mir das niemals aufgefallen. Vielleicht retuschieren sie das ja im Film?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mittellinie sieht ganz ok aus, aber die Behandlung war doch ein großer Mib(ß)erfolg. Der hat ja rießige Hauer. Dann hatte er doch eine OP!!

Meiner Meinung ist das sein Bruder, oder der geclonte Cruise mit Zahnanomalie. Da hilft nur noch weiteres Extrahieren, um zu distalisieren. Sonst läuft doch jeder schreiend davon.:lol: :lol: Gruß M. Anton

so lange es der Katie gefällt:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden