Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Progenie2013

Wie teuer Zahnspange mit Kassenleistung?

Hallo,

ich habe mich jetzt entschieden die Zahnspange mit Kassenleistung zu nehmen würde aber gerne mal wissen wie viel das insgesamt ist und wie viel das im Monat ist hab von einem Bekannten gehört nicht mehr als 30€ pro Monat...

und ob mann für die Zahnspange vorzahlen muss oder man erst nach dem 1 Quartal die 30 euro zahlen muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG  :473:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Langsam nerven deine tausend Threads hier, kannst du Deine Fragen nicht mal in einen Thread zusammenfassen??!!!!!!  :465:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam nerven deine tausend Threads hier, kannst du Deine Fragen nicht mal in einen Thread zusammenfassen??!!!!!!  :465:

Was wollt ihr eig. alle?

Ich habe 1.) keine 1000 Threads geöffnet und 2.) Frage ich soviel ich will dafür ist das Forum auch schließlich da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann auch noch unverschämt werden !

Wo bin ich den bitte unverschämt? ich hab nur die schnauze voll, dass ihr mir seit 3 Tagen den gleichen Müll unter jedes Thread schreibt sowas kann man mir auch privat schreiben und mir ist es ganz ehrlich auch egal was ihr schreibt. Ich habe bis jetzt 8 Threads geöffnet zwar in 3-4 Threads das selbe gefragt aber nur weil mir niemand gesagt hat, dass die Extra Kosten für die Zahnspange nicht die richtigen Kosten sind und ich da nicht richtig durch geblickt habe. 

Also sparrt euch eure Kommentare die schon von 5 anderen Leuten unter meinen Fragen stehen oder schreibt mir es privat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag