Annemarie

Alkoholkonsum 1 Woche vor OP?

Hallo,

habe sehr wahrscheinlich meine OP am 07.11.06. Eine Woche vorher bin ich auf einer riesen Party eingeladen. Meine Frage, darf man ca. 1 Woche vor der OP nochmal richtig zulangen? Hätte das evtl. Auswirkungen auf die Narkose?

LG Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Rainer,

danke für die erleichternden Worte. Wollte nur mal auf Nummer sicher gehen. Auch wenn man an mehreren Wochenenden vor einer OP Alkohol trinkt? Ich meine jetzt nicht unterm Tisch saufen. Bitte nicht falsch verstehen. Es stehen leider oder zum Glück noch einige Veranstaltungen an ( Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag.) Leider noch so kurz vor der OP. Aber eine Woche vorher rühr ich nix mehr an.

Liebe Grüße Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles kein problem. solange deine leber keinen schaden nimmt, isses kein problem. und dazu brauchts dann doch etwas mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden