Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nadine1990

..

-Werbung-

-Werbung-

Hi Nadine,

 

im schlimmsten Fall sind die Metallplatten mit denen die Kiefer bei der OP neu befestigt wurden, gebrochen. Deshalb ist es wichtig, dass Du das morgen untersuchen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass man das eine oder andere Röntgenbild macht um sicher zu sein, dass diese Variante nicht zutrifft.

 

Im besten Fall war es nur eine muskuläre Verspannung. Dazu würde passen, dass sowohl die neue Fehlstellung als auch die Schmerzen im Laufe des Tages nachließen.

 

Ich wünsche Dir, dass die Platten noch ganz sind, aber lass das auf jeden Fall morgen abchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0