Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sunandsnow

Kieferop Uniklinik Marburg

Hallo ihr lieben,

 

meine Zahnspange wurde gerade eingesetzt und in ca. einem 3/4 Jahr bis Jahr erfolgt dann meine Kieferop. Bimax wird es sehr wahrscheinlich. Meine erste Frage ist. Wer von euch wurde in der Uniklinik Marburg operiert? Gibt es hierzu Erfahrungsberichte? Ich finde nur Berichte zur Uniklinik Gießen.

Danke und Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Oh hallo erstmal:) ich werde in der uniklinik gießen operiert dauert aber noch ...immer das lange warten -.-mein kfo hat mir diesen empfohlen.

Du gehst an die uniklinik marburg ? wer operiert dich denn  was wird denn bei dir gemacht ???? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

morgen habe ich wieder einen Termin in Marburg. Jetzt mit einzelheiten.. Ich bin gespannt. Ich hoffe das die OP im Dezember klappt. Die Zähne stehen soweit in Positon.  Wie war deine Op in Gießen? Und sonst mitlerweile jemand von Marburg dabei? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP!! kann die Uniklinik in Gießen nur empfehlen :)) ich weiß leider nicht wie es in Marburg aussieht, aber ich glaube nicht das hier jemand schon dort operiert wurden ist, habe nichts gefunden nur in Gießen!

 

Wie alt bist du männlich oder weiblich ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sunandsnow,

 

kann dir zu marburg leider auch nichts sagen was bimax angeht, wurde aber auch in Gießen (Uniklinikum) operiert, was ich dir nur (vllt als Alternative zu Marburg) empfehlen kann!

Wurde vor drei Wochen operiert, es ist alles gut gelaufen und die Betreuung war danach war auch sehr gut.

Über das Ergebnis kann ich nach drei Wochen natürlich noch nicht viel sagen...

 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo S.

Ich wurde zwar in der Uniklinik Marburg auch nicht operiert, aber ich kann dir soviel sagen... Dr. H. Und Prof. N. scheinen wirklich was von ihren Handwerk zu verstehen und nehmen sich auch immer ausreichend zeit für ihre Patienten!

Ich bin auch am überlegen mich dort Re-operieren zulassen... wir sind aber noch am überlegen, was gemacht werden sollte und wie... Und in der klinik wird sich um einen gekümmert!

Viel Glück zur deiner OP und alles alles Gute..:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich bin weiblich und 34 Jahre alt. Bei mir steht soweit fest das doch nur der Unterkiefer vor muss. Bisher kann ich nur sagen das alle Termine die vorneweg waren Top waren. Super gute Betreuung, Fragen von mir wurden alle ausreichend beantwortet. Die Kühlmasken wurden wieder eingeführt. Die Kommunikation zwischen KFO und KC funktioniert schnell und einwandfrei. Sogar ich konnte sofort mit meine Arzt sprechen als ich noch eine Frage hatte. Soweit also alles bestens.

Mein OP Termin ist mitte Dezember. 

Wie lange wart ihr ausser gefecht gesetzt?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig außer Gefecht gesetzt etwa eine Woche.  Ab da ging es stetig Berg auf und seit einer Woche bin ich wieder in der Uni ( aktuell 4 Wochen Post OP ). Also nach 2.5 Wochen Post OP konnte ich so gut wie alles wieder machen außer gescheit essen und sport treiben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut bei euch an. Wenn soweit alles gut läuft und nichts schwerzwiegendes dazwischenkommt denke ich auch das ich recht schnell wieder Fit sein werde. Mit den kleinen Einschränkungen. Und dieses Jahr nur die Soße vom Weihnachtsessen ;) Montag gehts los :) Ich bin gespannt wie es ist wenn die Zähne aufeinanderpassen. Wird wohl ein neues Lebensgefühl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Dr. H..:) Danke das wird schon. Bin da zum Glück gegenüber solchen Dingen locker eingestellt und weiß was mich erwartet. Alle Vorbereitungen und sehr viele mit Hilfe des Forums sind getroffen. Jetzt nochmal ordentlich futtern und los gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0