Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kpchen

Hallo aus Bayern

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass man sich erst einmal selber vorstellen soll, um die vorher/nachher-Bilder anschauen zu können. Ich bin 39 Jahre alt. Vor ca. 18 Jahren war ich wegen meines quasi nicht vorhandenen Kinnes, d.h. extrem fliehenden Kinnes, in einer Uni-Klinik. Eine OP hat mich so abgeschreckt, dass ich das ganze Unternehmen auf Eis gelegt habe. Ein paar Jahre später meinte eine Logopädin, dass ich eine myofunktionelle Störung hätte, wodurch meine oberen Schneidezähne nach vorne geschoben werden ("Schade, dass man das nicht früher bemerkt hat. So ein verpfuschtes Gesicht.") Tja. Das ganze Thema habe ich immer wieder mal ad acta gelegt, was bleibt einem anderes übrig. Jetzt bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und lese immer wieder mit. Ab und zu kann ich ein vorher/nachher-Bild anschauen. Warum, weiß ich nicht, eigentlich braucht man dafür ja dieses Passwort von Marco. Es sieht auf jeden Fall IMMER toll aus. Ganz klar. Die OP-Berichte sind doch ziemlich gruselig, aber nett von euch, dass ihr das geschrieben habt. Dann macht man sich keine naiven Vorstellungen von diesem Eingriff. Einer hat auch ein youtube-Video reingestellt. Da ist mir ganz anders geworden. Aber, wie gesagt, der Unterschied ist oft einfach phänomenal.

Ich würde unheimlich gerne noch so vorher/nachher-Bilder anschauen. Das Thema lässt mich momentan nicht los. Bekomme ich dieses Passwort zugeschickt? Oder muss man erst selber ein Bild von sich hochladen?

kpchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0