Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schlanke1988

Kieferoperation Termin?

hallo

meine Kieferorthopädie hat gesagt ich soll selber ins Krankenhaus um mir einen Termin für die Kiefer OP zu nehmen..

ehm wie schaut es denn eigentlich mit der op nun aus..

darf man sich den op-tag sich selbst aussuchen?

oder wird das alles vom Arzt geklärt...

da ich ja auch persönlich zurzeit dabei bin ,mein abi nachzuholen will ich in bezug schule nicht hängen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

susi21177 es wird ein gespräch geben..

und ich habe vor in den ferien meine kiefer op machen zulassen da ich ja zurzeit in einem Arbeitsverhältnis bin und aber auch schule mache ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah jetzt habe ich es verstanden ;-) dann viel Glück fürs Gespräch und schreib dir alles auf bevor du was vergisst zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0