Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MCKay90

Chat

   6 Stimmen

  1. 1. Würde es helfen bestimmte Chatzeiten einzuführen?

    • Ja
      4
    • Nein
      0
    • Ich bin eher unregelmäßig zu erreichen.
      2
  2. 2. Wäre es sinnvoll einen Beauftragten und Moderator dafür einzuführen?

    • Ja
      4
    • Nein
      2
    • Ich mach es!
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo Zusammen,

 

Wie viele vl schon mal bemerkt haben, gibt es hier im Forum auch einen Chat.

Ich hatte dadurch auch schon einige nette Kontakte zu anderen Mitgliedern, auch zu denen, die man hier selten ließt.

Leider ist der Chat meistens leer.

 

Deswegen möchte ich hier mal eure Meinung hören, wie wir das ändern könnten.

 

Vll können wir Chatzeiten anlegen, damit jeder weiß, wann jemand zum reden da ist. Das würde auch vll noch andere anziehen, wenn man erstmal sieht, dass überhaupt jemand im Chat ist.

 

Also jetzt ist eure Meinung gefragt, wie können wir den Chat besser nutzen?

 

lg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Michael,

 

auch wir hatten ja bereits das Vergnügen im Chat. ;-)

 

Meine Idee: wie wäre ein Button im Profil, um jemanden zum Chat auffordern zu können?

 

Und so, wie es jetzt ist, also dass man sehen kann, ob jemand sozusagen im Chat wartet, wenn es ´mal brennt, bis jemand "Beliebiges" hinzukommt, ist ja auch nicht sooo übel...

 

Ansonsten denke ich, dass bei den Leuten vielleicht aktuell kein Interesse oder keine Gelegenheit zum Chatten vorhanden ist, und er daher nicht so oft genutzt wird!???

 

Manche (ich auch) schauen ja nur gelegentlich kurz, ob es etwas Neues gibt, und sind dann schon wieder offline.

 

Viele Grüße und danke für deinen Einsatz

Mängelexemplar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mängelexemplar schreibt:

"Meine Idee: wie wäre ein Button im Profil, um jemanden zum Chat auffordern zu können?"

Gute Idee!

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0