Andrea1979

Chirurg im Raum Offenbach/Frankfurt gesucht

Hallo,

 

zunächst einmal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Andrea, ich bin 34 Jahre alt und aus dem Raum Offenbach am Main.

Nachdem ich nur  noch Probleme und Schmerzen mit dem Kiefergelenk habe, war ich bei einem Kieferorthopäden, der eine extreme Kieferfehlstellung feststellte und mir dringend eine OP vorschlägt.

 

Nun habe ich so einiges gehört: Einige Chirurgen nehmen Geld, bei anderen wird die gesamte OP von der Kasse getragen...

 

Kann mir denn jemand einen Chirurg im Raum Offenbach/Frankfurt am Main empfehlen? Insbesondere suche ich jemanden, bei dem das von der Kasse bezahlt wird, als alleinerziehende Mama werde ich mir Zusatzkosten nicht leisten können -> die beim Kieferorthopäden selbst reichen mir schon!

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich selbst von "Pontius zu Pilatus" laufen muss! Ich denke, ich kann aus Euren Erfahrungen profitieren!

 

Meine Kieferorthopädin schlug mir die Uniklinik in Ffm vor, zumindest vor einigen Jahren ohne Zusatzkosten?!?

 

Vielen Dank im Voraus!   :473:

 

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden