Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bcin

1. OP bei Dr. Zarrinbal (Berlin) nächste Woche. Unterkieferosteotomie mit Frontblock Distraktion. Jemand Erfahrungen damit?

Hi Forum,

so nun endlich geht es los mit meinen OPs. Ich habe wahnsinnigen schiss und dennoch freue ich mich, dass es endlich los geht.

Das Team von Dr. Bittner in Berlin ist mein KFO und ich bin mehr als zufrieden. Unglaublich wohl fühle ich mich bei denen und ich würde sagen, Dr. Büttner und das Team sind voll profis.

Die Ops führt Herr Dr. Zarrinbal durch, wobei ich auch sehr zufrieden bin mit Ihm als Arzt und als Menschen. Sein können werde ich ja erst noch nächste Woche in Erfahrung bringen. Und darum geht es jetzt.

Die Zahnspange wurde schon fest geklebt und es lebt sich als 30 Jähriger doch recht angenehm mit dieser. Es ist mehr als eine Woche rum und ich habe absolut keine Schwierigkeiten mit der Spange.

Es sollen zwei Ops bei mir statt finden, die 1. wäre eine Frontblock Distraktion und die zweite wäre eine OK VV und gleichzeitig auch eine UK RV.

Jetzt meine Fragen:

Hat jemand schin die Erfahrung gemacht mit der Frontblock Distraktion und vielleicht sogar bei Herrn Dr. Zarrinbal in Berlin?

Wie lange werde ich wohl kein Sport machen dürfen. Die Zahlen von Herrn Zarrinbal klingeln wirklich toll aber ich glaube nach 3 Wochen würde ich mich nicht trauen, mit Sport anzufangen.

Es wäre schön, von jemanden eine Erfahrung mitzubekommen und vielleicht nimmt es mir etwas die Angst vor den beiden OPs. Ich denke ehe, dass die zweite viel schlimmer wird.

Freue mich über Kommentare.

Vielen Dank

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

kannst du mir bitte sagen wieso du eine UK-Frontblockdistraktion bekommst und später aber wiederrum eine UKRV??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0