Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ProfilLöschen

///

-Werbung-

-Werbung-

Hi Jo123!

 

Ich hatte vor meiner OP das gleiche Problem. Mein Gesicht war total schief. Ist mir allerdings erst richtig bewusst geworden, nachdem mich mein Kieferorthopäde darauf angesprochen hat.

Vorrangig war bei mir immer der Überbiss - der hat alles andere in den Schatten gestellt (knapp 1cm)

Ich wurde vor knapp 6 Wochen operiert (Bimax) u. im OP-Bericht stand, dass mein Oberkiefer 4mm zu weit rechts, mein Unterkiefer 6mm zu weit rechts u. mein Kinn 7mm zu weit rechts war. So makant ist mir das aber nie aufgefallen.

 

Jetzt nach der OP ist alles viel harmonischer, die Mittellinien stimmen etc.

 

Ich wünsch dir viel Glück für deine Behandlung.

 

LG Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0