Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lippi

Kinnplastik: Belegarzt vs. Uniklinik

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage an diejenigen, die in der Uniklinik eine Kinnplastik mitgemacht bekommen haben. Seid ihr optisch mit dem Ergebnis zufrieden?

 

 

Ich frage mich, ob ein Belegarzt mehr Zeit einräumt und eine Kinnplastik qualitativ besser macht oder ob das egal ist. Weil nur das Kinn verschieben, kürzen o. ö. um einen Lippenschluss zu bekommen ist ja eine Sache, aber das es danach auch schön und harmonisch aussieht eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0