Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hannine13

ME Entfernung- Nachblutung?

Hey,

 

ich hatte am 25.10 meine ME im UK. Lokale Betäubung. Nun war ich bis heute in stationärer Behandlung.

Seit heute Abend habe ich immer wieder mal auf der linken Seite Blutungen, was ich davor nicht hatte. Ist das normal?

Muss erst in 9 Tagen wieder zur Kontrolle.

 

Weiß jemand Rat?

Lieben Gruß und Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

nach meiner ME hat mir die Ärztin geraten, die Blutung mit Mullbinden oder einem Taschentuch zu stoppen. Falls das nichts bringt, solltest du morgen zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hannine13,

 

auch hier gilt mein Standardspruch: Alles, was Dich so sehr beunruhigt, dass Du es hier postest, sollte zumindestens telefonisch mit Deinem KC abgeklärt werden, ob Du vorbeikommen sollst oder nicht. Vor kurzem kann eine sehr ähnliche Frage, ich bin nur momentan zu faul zum Suchen und da kam noch der gute Tipp, nicht ständig nachschauen, ob es immer noch blutet.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0