Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chrissi31

Wer hat schon GNE OP in München gemacht?

Hallo,

ich bin neu hier und habe meine GNE in 2 Wochen in der Paracelsus Klinik in München bei Prof. Dr. Paulus. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Klinik oder dem Prof. gemacht?

Danke schon mal im voraus, bin etwas nervös.

lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, ich bin in der Klinik im Juli operiert worden und habe mit der Betreuung durch die Schwestern wie auch mit dem Professor nur gute Erfahrungen gemacht. Schwestern waren sehr nett. Leider sind die Zimmer sehr klein und man soll sich gleich nach der OP viel bewegen aber es gibt kaum Raum dazu. Meine Empfehlung: Unbedingt Laptop etc. mitnehmen um sich zu beschäftigen sonst wirds sehr langweilig. 

 

Hatte eine UK-Vorverlagerung und es hat alles prima geklappt. Hatte nicht viele Schmerzen, Gefühl an der Lippe ist wieder komplett da, Schwellung ist auch schnell zurück gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Antwort. Hattest du ein Einzelzimmer? Mein Laptop nehm ich auf alle Fälle mit. Sonst noch irgendwelche Tipps? Gibts in der Klinik auch Wlan? Hab schon gehört dass die Klinik sehr klein ist. Musstest du dort noch extras bezahlen? Fernseher oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0