Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
serfx

Herbstschanier (10mm Überbiss)

Gestern hab ich ein Herbstschanier bekommen und jetzt hab ich totale Zahnschmerzen. Ist das normal? Ich konnte in der Nacht kaum schlafen, weil es so weh tat.

Und noch eine Frage:

Beim Zähne putzen, muss man da die Metallstangen auseinander machen oder sich so die Zähne putzen? Gestern Abend hab ich sie auseinander gemacht, ich weiß nicht, ob das richtig war...

Danke schon mal für die Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also eigentlich sollte man nie alleine Hand anlegen, außer der Kfo hat es vorher mit dir besprochen, denn eigentlich wird das Herbstscharnier extra so eingestellt, dass die Länge der Stangen einen Zweck erfüllen.

 

Da solltest du wirklich bei deinem Kfo anrufen und es ihm schildern.

 

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo serfx,

 

ich hatte das Herbstschanier auch. Die Schmerzen sind normal, bei mir ist es zwar schon länger her, aber ich kann mich auch an starke schmerzen erinnern, auch das Essen ging wirklich sehr schlecht, aber nach den ersten paar Tagen sollte es besser gehen, wenn die Schmerzen in paar Tagen nicht weniger werden, würde ich den KFO Infomieren, aber am Anfang ist das völlig normal.

 

Die Stäben musst du nicht beim Zähneputzen rausmachen. Bei mir sind sie paar mal ausversehen rausgegangen, wenn ich stark gegähnt habe. Wenn ich mich übergeben musste, habe ich sie vorher auch immer rausgemacht, wurde mir glaube ich auch so empfohlen, aber sonst bleiben die ineinander.

 

Wenn du noch fragen hast, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0