herrmann

Platten OP identisch wie Bimax?

Ein fröhliches Hallöchen an alle Bimax-Leidensgenossen,

habe mehrere Fragen in der Angelegenheit Plattenentfernung. Habe vor fünf Monaten eine Bimax gehabt. Jetzt steht in den kommenden Wochen eben die Plattenentfernung an. Muß die Op mit der Bimax-OP verglichen werden oder eher nicht? Und die Schwellung und überhaupt die Zeit danach? Bitte antwortet mir. Ein schönes Wochenende.

gruß herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Überhaupt nicht,

Ich war 1 Tag im Krankenhaus, also den Tag der OP. Geschwollen war ich auch sehr stark, es ging aber viel viel (1-2 Wochen?) schneller Weg. (Siehe meine Bilder im Bilderforum dazu),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden