Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cobi

KFO Wechsel während Behandlung möglich?

Hey,

ist es möglich den KFO während der Behandlung zu wechseln? Theoretisch sicherlich, aber ist das auch praktkisch gut möglich?
 

Nächsten Sommer bin ich mit meinem Studium fertig und werde zu meinem Freund von MV nach HH ziehen. Ich befinde mich schon in der Behandlung. Trage jetzt einen TOPJET bis April und dann anschließend für ein Jahr die Invisalign Schienen. Mai/ Juni würde der Umzug stattfinden.

 

Ist es ratsam den KFO zu wechseln?Ich würde auch die 4 Std Zugfahrt alle 6-8 WOchen auch auf mich nehmen, allerdings ist das dann doch in Verbindung mit dem Job kaum möglich! :-/ Bin verzweifelt.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HI Cobi,

 

natürlich kannst du wechseln, gerade wenn du umziehst und net einfach mal in einer 1/2 bis einer Stunde zu deinem KFO fahren kannst. Ich würde mit dem KFO darüber sprechen, daß du vorhast umzuziehen. 

 

LG Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Schienen von dem neuen KFO machen, oder wenn er es für sinnvoll erachtet eben anderst therapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade das will ich ja vermeiden. Ich möchte keinen neuen Behandlungsplan wieder aufstellen lassen! Ich bin mit dem jetzigen Behandlungsplan super zufrieden und habe bei einem Wechsel Angst davor, dass der neue alles umschmeißen und verändern möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutmaßen kannst du ja jetzt viel aber vielleicht findest du ja auch einen der den ersten Plan gerne übernimmt, da er fachlich gut ist und zu dem gewünschten Ergebnis führt. Da geht wohl nur "Probieren geht über studieren". Fragen kostet erstmal nicht.

 

Viel Erfolg dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0