mat

GNE in Bad Homburg

Hallo ihr alle,

so, jetzt ist auch meine Suppenzeit angebrochen. Ich trage jetzt diese unangenehme Apperatur für die mir bevorstehende GNE bei Dr. Kater. Ich fühle mich bereits jetzt schwer mishandelt:sad: , weiss aber, dass es sicher noch viiiiielllll schrecklicher wird....

Nein, mal im Ernst: Die Spange ist schon sehr beeindrchtigend, aber ich trage sie erst zwei Tage und merke wie sich unsere Beziehung langsam normalisiert. Wir sind schon fast Freunde:wink:. Aber schlucken ist weiterhin sehr mühsam, und dass bei mir, wo ich doch so gerne esse.....

Vor der GNE OP habe ich gehörig Respekt, aber das sollte man wahrscheinlich vor jeder OP haben. Hier im Forum habe ich sehr hilfreiche und interessante Berichte geleen und bin sehr dankbar darum.

Mein Termin bei Dr. Kater ist am 14.12., ich bin aber schon ab 13.12. in der Klinik und möchte fragen, ob sich hier noch jemand findet, der/die zur gleichen Zeit dort ist????????

Wir könnten ja gemeinsam die Henkersmahlzeit am Abend vor der OP zu uns nehmen, gemeinsam schweigen oder heulen oder fasten.......

Also wie geschrieben: Bin ab 13. bis min.16.12. in Bad Homburg, würde mich freuen Leidensgenossen auf diesem Wege zu finden.

Liebe Grüsse,

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Matze!

Wollte Dir nur sagen, dass Du Dich bald an das "Monster" in Deinem Mund gewöhnen wirst :roll: Und auch die GNE ist echt ein Klacks..... aber klar es ist ne OP und davor sollte man Respekt haben. Ich hatte vielleicht sowas von Bammel davor.

Also Kopf hoch.... wird alles.

Grüße

Manuela

(die vor 9 Tagen die Bimax hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

danke fürs Murmachen! Es geht alles wirklich schon viel einfacher:grin:. Ich wünsche Dir alles gute, und hoffe, dass du auch wohlauf bist und niemals stillstehst (super spruch)

Liebe Grüße

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze!

Bin auch schon ein Weilchen hier dabei im Forum geht bei mir aber jetzt erst richtig los mit der Behandlung. Bekomme auch am 14.12 in Bad Homburg meine GNE, werden wir uns bestimmt sehen . Bin ja auch schon ab dem 13. dort! Hatte gestern mein OP-Gespräch, die Spange und Apparatur bekomme ich aber erst kurz vorher rein...na ja wird ne Umstellung, aber da müssen wir durch!:razz:

Bis bald dann, viele Grüße Suse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

wie kommt es denn, dass du jetzt schon dieses Monster mit dir rumträgst und erst im Dezember die OP folgt?

Gruß, Stubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse,

ist ja klasse. dann lass uns nochmal richtig gut essen gehen..:-D ..

was für eine op hast du denn vor dir?

Gruß,

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela, wollte mal wissen was eine GNE ist?

Ich dachte man hat nur eine OP vor sich also sind es schon 2 oder wie?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Manuela, wollte mal wissen was eine GNE ist?

Ich dachte man hat nur eine OP vor sich also sind es schon 2 oder wie?

Danke

Hallo !

Bin zwar nicht Manuela, kann Dir aber auch weiterhelfen .

Also GNE steht für Gaumennahterweiterung, das muß gemacht werden, wenn der Oberkiefer zu schmal ist. Ist also nicht generell notwendig !

Auch nicht jeder schmale Oberkiefer benötigt eine GNE-OP, manchmal kann es auch über die Spange geweitet werden.

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden