Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kiza

Gute MKG-Chirurgen / Kieferorthopäden Norddeutschland

Hi.

Ich hatte hier schon einen Thread erstellt, siehe auch -> 

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten MKG-Chirurgen in dessen Hände ich mich begeben kann. Bin leider absoluter Laie auf dem Gebiet und ich weiß nicht welche Ärzte da Koryphäen sind (und ob es sie überhaupt gibt).

Ich bin wohnhaft in Kiel. Hamburg, Flensburg, Schleswig, Lübeck ist alles kein Problem. Berlin, Ruhrpott etc ist mir ehrlich gesagt zu weit entfernt - dazu muss der Arzt dann aber schon wirklich exzellent sein um das zu rechtfertigen. Ich muss da ja wohl auch öfter erscheinen.

 

Vielen Lieben Dank

 

PS: Siehe auch Bild im anderen Thread, um zu sehen was ich gerne geändert haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey.

Wie bereits in dein anderen Thema kann ich dir aus eigener positiver Erfahrung ein sehr guten und auch Bekannten kfo auch Eckernförde wärmstens empfehlen. Sowie den kfc aus Eckernförd Fußweg 3 min auseinander. Beide sehr freundlich. Kompetent und man fühlt sich total gut aufgehoben und die stehen auch sehr gut in Kontakt zueinander und sprechen sich gut ab.

Bei Fragen kannst mir gerne Ne Nachricht schicken.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kiza,

 

Ich bin bei einem MKG in Kiel/Kronshagen in der Praxisklinik in Behandlung und würde ihn auch sofort weiterempfehlen. Er hat mich ermutigt, kompetent beraten, beruhigt und eine gute medizinische Begründung für die KK geschrieben, sodass voraussichtlich alles übernommen wird (und die Kostenfrage ist für uns Studenten ja nicht unwichtig ;)). Schreib mir gerne ne Nachricht für ausführliche Berichterstattung und Namen - den darf man hier ja glaub ich nicht direkt nennen.

 

Liebe Grüße an die norddeutsche Heimat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0