luckybeaker

Was muss ich beachten bei Vorstellung im KH?

Hallo Zusammen,

in dem Vorstellungsthreat hatte ich schon von meinem fast 11jährigen Sohn berichtet, der eine recht starke Progenie hat.

 

Wir waren also jetzt bei unserem KO und der war sogar dafür, auch noch nach Münster zu fahren um eine weitere Meinung einzuholen.

Mein Sohn ist in seit Januar wieder stark gewachsen, dementsprechend sind die Werte. Stufe -6, Überbiss 5mm. Das Problem ist wohl gar nicht mal so sehr der Unterkiefer, sondern dass die Schneidezähne oben und unten so stark rauswachsen.

Wir werden also wahrscheinlich doch schon jetzt mit einer Therapie anfangen, wir müssen auf jeden Fall den Status jetzt die nächsten 6 Jahre erhalten und nicht noch schlimmer werden lassen.

Einen Termin in Münster habe ich auch schon, der ist am 28.11.

 

Muss ich irgendetwas dazu beachten (mal abgesehen von Röntgenbildern)? Gibt es Fragen, die ich stellen sollte? Gibt es Behandlungsmethoden, nach denen ich fragen soll?

 

Lieben Dank von der besorgten

 

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden