Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rapunzel007

Hallo!

Hallo!

 

Ich bin dabei, mich über Kieferoperationen zu informieren, weil mein Kiefer (Ober- UND Unterkiefer) im Vergleich zur Stirn-Augen-Partie zu weit vorne sind. Als Teenager haben sich meine Klassenkollegen einmal darüber lustig gemacht. Und vor Kurzem wurde mir gesagt, dass ich keine harmonische Profillinie habe, weil mein Kiefer so weit vorne ist. Außerdem dürfte mein es von vorne sehr breit sein, was als nicht sehr feminin gilt.

 

Deshalb versuche ich jetzt herauszufinden, ob man mittels Kieferoperation etwas daran ändern kann. Ich habe keine Kieferfehlstellung zwischen Ober- und Unterkiefer, die Zähne beißen perfekt aufeinander. Das gesamte Kiefer ist im Vergleich zu Augen und Stirn zu weit vorne. Das hat keinerlei funktionelle Nachteile, aber ich habe den Eindruck, dass die Leute es als nicht besonders schön empfinden.

 

Bin gespannt, ob ich hier Antworten auf diese Fragen finde und freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

 

Lg

 

Rapunzel007 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0