Mariam2805

Kieferoperation

Hey Leute, ich habe nächste Woche ein Termin beim Kieferorthopäden, da ich wahrscheinlich am Kiefer operiert werde. Mein Unterkiefer ist zu weit hinten und muss vorgeschoben werden. Mein Problem ist allerdings, dass ich ein sehr hervorspringendes Kinn habe und jetzt hab ich total Angst dass durch die Op mein Kinn noch weiter nach vorne sticht, da mein Kiefer nach vorne geschoben wird. Denkt ihr dass der Kieferorthopäde mir mein Kinn noch zusätzlich ''korrigieren'' würde, damit mein Gesicht harmonisch aussieht? Und hatte vllt. jemand das selbe Problem? Wäre echt super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet. g20.gif
Lg Mariam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Der Kieferorthopäde nicht, denn operiert nicht, sondern stellt die Zähne mit einer Zahnspange gerade. Die Op macht dann ein Mund-Kiefer-Gesichtschirurg und bei einer solchen Op kann man tatsächlich das Kinn etwas verkleinern. Aber lass dich erstmal in Ruhe beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Termin ist bei einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, hab mich verschrieben :P Ich hoffe dass der mir mein Kinn verkleinern kann das wäre echt super. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dein Wunsch ist und es wirklich nötig ist, dann kann der KFC das natürlich. Kann aber auch sein, dass du dein Kinn nur als so hervorspringend wahrnimmst, weil dein Unterkiefer zuweit hinten liegt. Zumindest ging es mir so und laut KFO und KFC ist mein Kinn gut so wie es ist, nur eben das Unterkiefer zu weit hinten (10 mm). Besprich das einfach mit dem KFC. Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden