Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mariam2805

Kieferoperation/Kinnkorrektur

Hey Leute mich würds mal interessieren, ob jemand am Kiefer operiert wurde und gleichzeitig auch eine Kinnkorrektur machen lassen hat.

Wäre echt dankbar wenn ihr zurück schreiben würdet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mariam,

bei mir wurde eine Unterkiefervorverlegung und gleichzeitig auch eine Kinnplastik vorgenommen.

Dabei wurde der Unterkiefer um ca. 6 mm und das Kinn noch um weitere ca. 8 mm vorverlegt. Das Ergebnis kannst Du auf meinem Profilfoto und auch im Bilderbereich sehen.

Umgekehrt geht es natürlich auch: Das Kinn kann im Rahmen einer Kieferoperation auch verkleinert werden. Die Dame, mit der ich in der Klinik ein Zimmer teilte, hatte eine Bimax mit Unterkiefervorverlegung und Kinnverkleinerung. Ihr Unterkiefer war nämlich zu weit hinten, das Kinn aber zu weit vorne. Damit sie nicht hinterher ein Riesenkinn hatte, wurde einfach vorne ein Stück Knochen entfernt. Da sie kaum geschwollen war, konnte man das Ergebnis direkt sehen: Es sah sehr gut aus.

LG, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mariam,

bei mir wurde eine Unterkiefervorverlegung und gleichzeitig auch eine Kinnplastik vorgenommen.

Dabei wurde der Unterkiefer um ca. 6 mm und das Kinn noch um weitere ca. 8 mm vorverlegt. Das Ergebnis kannst Du auf meinem Profilfoto und auch im Bilderbereich sehen.

Umgekehrt geht es natürlich auch: Das Kinn kann im Rahmen einer Kieferoperation auch verkleinert werden. Die Dame, mit der ich in der Klinik ein Zimmer teilte, hatte eine Bimax mit Unterkiefervorverlegung und Kinnverkleinerung. Ihr Unterkiefer war nämlich zu weit hinten, das Kinn aber zu weit vorne. Damit sie nicht hinterher ein Riesenkinn hatte, wurde einfach vorne ein Stück Knochen entfernt. Da sie kaum geschwollen war, konnte man das Ergebnis direkt sehen: Es sah sehr gut aus.

LG, Iris

Ich habe ein sehr hervorspringendes Kinn und da mein Unterkiefer vorgeschoben wird hab ich Angst, dass mein Kinn noch mehr raussticht. Ich hoffe der Chirurg kann mir da irgendwie weiterhelfen und mein Kinn korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann der Chirurg bestimmt, sonst würde ich mir einen anderen suchen!

Ein extrem hervorspringendes Kinn nach der OP würde ich nicht tolerieren. Sollte für einen erfahrenen Chirurgen auch unkompliziert sein.

LG, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag