Rapunzel007

Kann man ein zu breites Kiefer durch eine OP schmäler machen?

-Werbung-

-Werbung-

Ha nö, Kallus entsteht eher bei Frakturen und bei ihr wurde ja der Knochen net gebrochen, sondern abgeschliffen. Alles was am Kieferknochen gemacht wurde, ob abschleifen oder brechen, verursacht Schwellungen, die nicht so schnell runtergehen. Der Arzt meinte auch damals, dass Restschwellungen sehr hartnäckig sind. Ich würde es an deiner Stelle mit massieren versuchen, z.B. die Schwellungen mit der Hand Richtung Ohr und runter rum Hals streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja danke es könnte tatsächlich die hartnäckige schwellungen sein.. was ich mir aber eher nicht vorstelle.bei mir wurden die platten und metall rausgenommen und zudem wurde das noch gerade geschliffen,modelliert aber an der seite außen sichtbare Lücke vielleicht könnte ich das per foto zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden