-Werbung-

-Werbung-

hmmmm..... gute Frage, ich wüßte jetzt auch nicht, wo er da noch etwas wegnehmen will. An der Kinnspitze würde ich nichts wegnehmen. Dann siehts warscheinlich schnell nach fliehendem Kinn aus.

Und, ich finde es garnicht so verkniffen, da du ja sicher unten noch Brackets dran hast, beult es die Unterlippe etwas vor. Aber das ist ja dann weg.

 

Es ist immer ein riskantes Unterfangen. Oder will er einfach nur den Knochenvorsprung noch etwas angleichen bzw. glätten?

ich meine, welche Dellen stören dich denn so?

 

ich würde den Kfc auf jeden Fall nochmal ganz genau Fragen, wo er da noch etwas wegnehmen will und nicht so schnell mein Einverständnis geben.

 

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch eine Zahnspange dring?

Ist durch die Kinnplastik deine Unterlippe schmaler geworden?

Wie lange ist deine Kinnplastik jetzt her?

 

Also ich würde dir auf jedenfall raten, dir zuerst Hyoluronsäure spritzen zu lassen, bevor du ein zweites mal an deinem Kinn rumschnibbeln lässt. Der Kinnmuskel hat es auch nicht so gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

ich bekomme heute botox gespritzt in die muskeln die die marionettenfalten erzeugen. mal schauen ob es dadurch eine entspannung bewirkt und die dellen dann nicht mehr so prominent sind.

und danach werden meine dellen/Marionettenfalten mit hyaluronsäure unterspritzt. ich lass dich wissen wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, um meinem Ärger einbisschen dampf rauszulassen. Es ist echt arm, das ein kc eine kinnplastik durchführt, die zu dellen und marionettenfalten führt und man danach sozusagen keine andere möglichkeit hat diese durch hyaluronsäure und botox wegzukaschieren, das wiederum geld und zeit kostet. ich hasse meinen kc dafür, dass er mich durch die kinnplastik um 10 jahre hat altern lassen dadurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, also das was ich auf den bildern beurteilen kann, so finde ich dein nachher kinn von der größe und form her auf jeden fall besser. aber ich weiß ja, was du mit den dellen meinst.

da du aber wirklich erst 2 1/2 monate post op bist, würde ich dir raten auf jeden fall noch mindestens ein halbes jahr wenn nicht sogar ein jahr zu warten bevor du dich ein zweites mal unters messer legst am kinn. meine muskeln waren die ersten monate auch total verkrampft gewesen, es wurde mit der zeit bissl besser. vllt wird es sich bei dir ja noch legen.

außerdem würde ich vorher auch nochmal die nichtinvasive methode der unterspritzung ausprobieren.

eine zweite op bedeutet wieder noch mehr narbengewebe, was auch dem kinnmuskel schaden kann und dann hast du den salat.

also mich kostet der spaß 290 für botox und jeweils 400 für 1mm hyoluronsäure, wobei es da große schwankungen bei den preisen gibt. er hat mir gesagt, er wird hochvernetztes hyluronsäure spritzen was auf jeden fall ca. 1 jahr hält.

wie gesagt, ich lasse dich wissen wie es aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Lollyka nur anschliessen! Ich hatte vor 7 Monaten meine Bimax und hatte bis vor kurzem immer noch Dellen am Kinn.

War total unglücklich und dachte das man evtl. bei der ME das Kinn mit operieren müsste.

Seit gut 3 Wochen ist die Spange raus und es hat sich seitdem noch mehr getan.

Ich bin der Meinung das die Dellen von Tag zu Tag am Kinn weniger werden.

Trägst du noch eine Spange? Dadurch verkrampft sich das ganze umso mehr, also hab Gelduld und warte ab.

Bei mir hat es fast 7 Monate gedauert, Geduld ist das A und O ;-D

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden