Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andi87

Hallo zusammen!!!

Hallo zusammen,

Wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas -was man sich ja beim Benutzernamen denken kann ;-)-bin 26 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.

Das Forum habe ich schon vor etwa einem halben Jahr entdeckt und auch schon einige Stunden darin verbracht.

Meine Behandlung hat im Oktober 2012 beim Kfo mit dem einsetzen einer festen Zahnspange an. Vorgesehen war eine Behandlungsdauer vor der Bimax Op von ca. 9 Monaten. Daraus wurden dann 13 Monate und somit hatte in letzte Woche, am 12.11.2013, meine Op im Marienhospital in Stuttgart.

Habe nun für die nächsten Wochen ein Splint drinnen, mit dem ich eigentlich ganz gut zurecht komme.

Was ich echt spannend finde ist, dass sich der Körper so schnell von einem mehrstündigen Eingriff erholen kann und es einem bald schon wieder besser geht!

So, einige Sachen muss ich noch in Erfahrung bringen und stürze mich deshalb wieder ins Forum.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Andreas,

 

schön, noch jemand, der im MH operiert wurde, wer war den Dein Operateur? Was ist denn bei Dir genau gemacht worden? Unterschätze aber nicht, wie lange es dann wirklich dauert, bis man sich wieder absolut normal fühlt und in allem genauso belastbar ist wie früher.

 

Gute Besserung!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0