PCD

Bin auch im Club

26 Beiträge in diesem Thema

halöchen,

ich bin Studentin 19 Jahre alt und trage seit mittlerweile 5 Tagen eine feste Zanhspange oben und unten. Habe ICE-Brackets bekommen mit durchsichtigen Gummibändern drumrum....

kann mich immer noch net so recht an den Anblick gewöhnen:-( , meine Freunde und family meinten dass fällt gar net so auf und dass das mir angeblich steht;) naja ich weiß net so recht

habt ihr Tipps für Anfänger?? hab ja gehört die durchsichtigen gummis sollen sich ja total schnell verfärben... ich putze eigentlich jetzt schon meine Zähne nach jedem kleinen Happen...

Ein Jahr muss ich durchhalten (hoffen wirs) dann hab ich´s hintermir..:D

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi und guten Abend,

wohnst du auch hier in Hessen, oder bist du in einem anderen Bundesland?

Und: Unter was für einer Fehlstellung leidest du? Gruß M:grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

zurzeit wohne ich in Mainz wegen meines Studiums, komme aber aus dem schönen Frankenland:grin:

diese ganzen fachausdrücke kenn ich noch net so aber soviel kann ich sagen: meine Zähne sind nicht sonderlich schief, mein Unterkiefer steht etwas hervor (hab keine ahnung wieviel mm das sind) und deshalb habe ich auch vor mich operieren zu lassen.

Werde dazu mir bei einigen Chirurgen Informationen einholen und dann mal sehen...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch transparente gummis. sie sind schon etwas verfärbt (Kaffee und leider noch die ein oder andere zigarette, wenn auch weniger als vorher). fällt aber nur auf, wenn ich ganz dicht an den spiegel gehe. ich putze auch nach fast jeder mahlzeit. in gewissen abständen werden die gummis ja auch gewechselt. in welchen, weiß ich noch nicht, da ich seit kurzem auch "angfänger" bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe auch durchsichtige Gummis und noch sieht man nicht viel (bin allerdings auch höchst engagiert am Putzen :wink:).