kizzy

Druckschmerzen Ok Front nach GNE

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Mitte Juli meine GNE. Meine OK Front war bestimmt einen Monat taub. Aber seit drei Monaten sind meine Frontzähne sowas von druckempfindlich, dass ich den Bogenwechsel gerade so überstehe :( Die Lücke schließt sich nicht. Bin seit 2 Monaten bei unveränderten 4 mm. Die Lücke stört mich aber nicht.

Wäre aber dennoch schön, wenn ich endlich lückenlos wär :)

Wart ihr auch so empfindlich auf Druck?

Ist das normal?

Lieben Gruß

Kizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja, ich war auch sehr empfindlich beim Druck. Die Frontzähne waren auch lange nach der GNE noch sehr empfindlich, durch die Zahnspange ist das ja auch nicht besser geworden. Die Bögen tun ihre Arbeit und daher ist das alles nochmal ätzend für die Frontzähne- +

 

Meine GNE war Mitte Juni, als einen Monat vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort :) Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Wie groß war deine Lücke? Ist sie schon vollständig zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ebenfalls nach meiner GNE und kenne das mit dem Bogenwechsel nur zu gut. Laut meinem KFO war das ganz normal, also kein Grund zur Sorge! Hoffentlich wird's bald besser! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir ehrlich sagen das ich die Lücke gar nicht gemessen habe, aber ich würde so zwischen 6-8mm schätzen und sie ist schon komplett zugegangen, alles während der Stabilisierungsphase (3 Monate).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden