Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kpchen

Kieferorthopäde / Kiefer-OP (München/Münchner Norden)

Hallo zusammen!

Da ich gerade dabei bin, das ganze Kiefer-Thema wieder konkreter anzugehen (Unterkiefer-Vorverlagerung), würde ich mich sehr über ein paar Tipps in Punkto Kieferorthopäde / Kiefer-OP freuen.

 

Ich wohne in Freising (30km nördlich von München). Kennt jemand jemanden, den ihr empfehlen könntet? Sowohl Kieferorthopäden als auch Kliniken/Ärzte, die so eine OP machen?

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

in münchen gibts das nicht! meine meinung..hatte diverse kfo und kfc "beratungsgespräche".  

bessere ärzte gibts eher im raum nrw.

l

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich wohne 60km südlich von München, mein Kieferchirurg ist in München. Bin bei Prof. Dr. Dr. Paulus und bin sehr zufrieden mit ihm. Hatte im November meine GNE bei ihm und in eineinhalb Jahren noch eine OP, die ich  auch sicher wieder von ihm durchführen lasse. Er hat seine Betten in der Paracelsusklinik. Seine Praxis ist im Arabellapark. Bin wirklich sehr mit ihm und seinem Team zufrieden.

VG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin Münchnerin und habe bisher auch nur sehr Gutes von Dr. Paulus gehört. Selbst war ich allerdings für alle OPs bei Dr. Kater in Bad Homburg (wg. der jahrenlangen Zusammenarbeit meiner KFO mit ihm).

 

Alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Mir steht eine Oberkiefervorverlagerung bevor :)

 

Ich bin bei der Kieferorthopädin Frau Dr. Lederer am Rotkreuzplatz - die OP macht Prof Dr. Paulus.... gestern hatte ich es mit einer Freundin davon und Prof. Dr. Paulus wird hier als Guru bezeichnet... ich bin von seiner Kompetenz überzeugt. 

 

Falls alles glatt geht ist im April meine OP. Gerne berichte ich dann nochmal.

 

Bilder wies bisher läuft habe ich auch heute wieder reingestellt.... bin sehr happy mit den Fortschritten! ( BILDER)

http://www.kfo-dr-lederer.de/

http://www.professorpaulus.de/  

 

 

viel Erfolg wünsch ich Dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von Prof. Hohlweg-Majert operiert. Sie hat ihre Praxis am Lenbachplatz in München. Kommt man öffentlich sehr gut hin. Sie hat wie Prof. Paulus ihre Belegbetten in der Paracelsus-Klinik.

Meine Kfo-Praxis kann ich allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen, genauso wenig die beiden anderen, wo ich noch zur Beratung war. Da musst du dich umhören.

Viel Erfolg, bergfee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mitlerweile leider auch schon 4 KFO durch ..

 

ENDLICH habe ich jetzt ein fähiges KFO-Team entdeckt .. in Allach München ....das Ehepaar Sander (DocSander)

 

Liebe Grüße aus Freising ^^ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0