lollyka

Re-operationen erfolgreich?

Hallo,

 

ich habe gelesen, das bei re-ops nur 20 % zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Kann das jemand bestätigen? 20 % prozent finde ich persönlich ganz schön wenig.

gibt es für re-op anwärter überhaupt noch hoffnung?

 

danke

Lollyka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey.

Also ich hatte in Juni eine bimax dabei wurde der ok6mm hoch gelagert und der Uk 7mm vor geholt. Jedoch zeigte sich ganz schnell das der Uk wieder an seine alte Position zurück wollte. Erstmal versuchte der kfo mit einem hebstschmier zuarbeiten jedoch erfolglos so das mein kfo mund kfc sich Endes September dafür entschieden haben den Uk erneut operativ vorzuholen. Somit hatte ich an 18.10 erneut eine Uk vv. Jetzt fünf Wochen nach der op sieht alles super soweit aus Uk ist da wo er soll und optisch sieht es aukh gut aus das einzigste was mir derzeit wirklich Probleme macht gut das Kiefergelenk die schmerzen ziemlich stark. Aber ich kann von nis sagen das die Re-op ein ziemliches Erfolg nach einem langen weg war.

Worum geht es denn bei dir?

Alles gute dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht es um mein kinn, das ich gerne wieder zurück haben möchte, sieht einfach nur scheußlich aus, ich habe aber angst, das ich dann probleme mit dem gewebe haben werden wenn ich nochmal dort operieren lasse. ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SabiMausiii: Wann hattest du denn festgestellt, dass dein Kiefer sich wieder nach hinten gewandert ist? Hast du das auch selber irgenwie festgestellt?

Ein Kiefergelenk von mir ist nämlich schon sehr stark abgenutzt, deshalb war die OP (UKVV) notwendig, um die Abnutzung nicht noch mehr zu verschlimmern. Mir wurde auch eine 50:50 Chance gegeben - also hoffen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden