Schesine

OP-Termin am 12. Febraur

Ja, nun ist es amtlich, und ich freu mich. Am 12. Februar werde ich also im AK Wandsbek zersägt. Nach ein paar offenen Fragen:

"Zersägen Sie mich denn oben und unten?"

"Hm, also hier steht nur UKVV, aber... hmmm.... nee, Sie haben schon Recht, gut, dass Sie mitgedacht haben, wir machen beide"

habe ich trotzdem Vertrauen in den KFC :483: und freu mich. Ein Privatzimmer ist reserviert, denn ich denke mir, wenn ich mir das schon einmal im Leben gebe, möchte ich nicht mit 4 Leuten in einem Zimmer liegen.

Ende Januar gehts noch mal Skifahren, die Woche drauf dann gleich zum KFC und zum Anästhesisten.

Ach, wie spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ach ja, und fröhlich gestimmt hat mich noch die Aussage:

"Wir operieren Sie ja nicht, weil Sie hässlich sind, sondern weil Ihnen die Natur einfach eine Fehlfunktion verpasst hat."

Ja, schönen Dank auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein KFC scheint ja Humor zu haben. ;) Ich hab meine UK-VV eine Woche nach dir und freu mich irgendwie auch schon drauf! Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich werde warscheinlich auch schon februar operiert, bimax und kinn..

Ich freu mich auch schon, weil ich hoffe das mich die op endlich schön macht:-)

Aber angst hab ich vor der narkose:-(

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde auch im AK Wandsbek operiert werden :-) ich bin sehr gespannt (meine Behandlung hat noch nicht einmal angefangen) und würde sehr gerne von dir hören, wie es dir geht und wie es verlaufen ist!

Vielleicht bist du auch beim gleichen Kieferchirurgen wie ich? Darf man hier Namen nennen? Wie aufregend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag