Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andre_RWE

Neu dabei

Hi,

 

bin diese Woche voll eingestiegen: Brackets oben und unten, Quadhelix im Oberkieder und Aufbisse im Unterkiefer! Bislang geht's mir echt gut damit, wenig bis keine Beschwerden, wer weiss, ob dass auch so bleibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstmal Willkommen :)

 

Die Frage ist wie ausgeprägt ist deine Fehlstellung.

Rein technisch hängt es auch immer von der Person selber ab.

 

Einige leiden recht doll ein paar Tage andere wiederum können sich Steaks reinpfeifen ;)

 

Kann sein das du nach ein paar Tagen was spürst, von Druck, Ziehen bis hin zu Zahnschmerzen.

Ich zum Beispiel merke immer sehr schnell das sich was tut und brauche ein paar Tage mehr bis sich meine Zähne etwas beruhigen.

 

Lass dich einfach auf das Abenteuer ein und habe ein paar Ibus griffbereit.

Wenn du erste Erfolge siehst, sind die mal auftretenden Zahnschmerzen oder sonstige andere negative Gefühle wie weggeblasen und man weiss warum man dann ein wenig leidet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0